Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welcher Kickstart ist besser, 3.0 oder3.1

Ich habe ein Amiga 1200 und habe 3.0 Kickstart, lohnt es sich den Kickstart3.1 rein zubauen und wenn ja warum?Vor allem, laufen meine Spiele dann noch mit 3.1?


Antworten zu Welcher Kickstart ist besser, 3.0 oder3.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würed mal sagen es hängt davon ab was du mit dem amiga noch machen willst.
Nur Spielen dann lass kick 3.0 drin.
Willst du eventuell später mal OS3.5 oder 3.9 installieren dann brauchst du kick 3.1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kick 3.1 lohnt sich nur mit Festplatte. Ohne Festplatte muß man nach jedem Reset erstmal ca. 30 Sekunden warten, bevor der Rechner beginnt, hochzufahren.

 

Festplatte habe ich, will nur spielen :) mache ja nicht mal mit meinem richtigen Pc was vernünftiges :)


« ADF-FIlesA1200 startet nicht - Monitor gelb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!