Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein altes Amigaspiel!!!

Hi !

Vieleicht ist meine Frage mit eine schon 10000mal durchgekaute Kamelle aber ich bin schon ewig auf der suche nach dem Spiel "BattleMech für Amiga"
habe leider damals alles verkauft und jetzt finde ich dieses wahnsinns Spiel nirgens wieder

HILFE
hoffentlich kann mir einer helfen

hier ein link von eonem Screenshot
-->http://home.arcor.de/S.Kohlmann/bt/mechgame.htm#2
-->BattleMech (Amiga - Veröffentlichung unbekannt)

1000 Dank

roman


Antworten zu Suche ein altes Amigaspiel!!!:

'BattleMech' is a shareware game from Ralph H. Reed in November 1987.

Opi

1987 gabs schon Shareware?  :o

Gruß DJB

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche, finde es aber einfach nicht. Hat nicht vielleicht irgendjemand einen Tip ? *schniff*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde dich mal an und schreib mir eine PM (Private Nachricht). Oben auf Home gehen und dann haste rechts die PM Funktion


« problem beim SpielTurbokarte Blizzard 1230 IV Phase 5 mit ON/OFF Schalter versehen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...