Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 3000

Hi, wer weiss was ich für meinen 3000er noch bekomme?
Wollte mich von meinem guten stück trennen, so schwer es mir auch fällt ;-) Der zustand ist gut, 2 MB chip, 24 MB fast, Piccolo SD 64 4 MB Grafikkarte, 840 MB Quantum HD, NEC Multispin CD-Rom, Yamaha Brenner, Multiface III, Modem. Was kann ich noch dafür verlangen?

mfg
holger


Antworten zu Amiga 3000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm schwer zu sagen so im Moment.
Wo hast du denn die 24MB Fastram her?
Hast du noch ne Turbokarte eingebaut?
Das steigert dann den Wert noch mal erheblich.

So würde ich erst mal sagen so zwischen 140-200 Euro für alles zusammen.

naja, da sitzt noch der GVP Series II SCSI Controller mitdrin, wo 8 MB fast noch drauf sind. Ich hab nebenbei noch n C64, Schneider CPC, Atari ST, A500 usw... wollte meine Sammlung auflösen. Kennt ihr jemanden der sowas aufkäuft? Ich hab sicherlich auch noch über 100 Original Amiga Spiele

hallo!

wende dich mal mit einer liste an andten@freenet.de . der kauft vieles auf zu fairen preisen .

gruß kasi


« Neues System auf Festplatte aufspielenAmiga 1200: Brauche Hilfe bei CD-Rom inst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Amiga 3000"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...