Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADF am Amiga umwandeln

Hallo,
ich hab weiter unten im Forum gelesen das es im Aminet ein Programm Namens ADF Blizzer geben soll.
Damit kann man ADF Files wieder in Normale Disketten umwandeln. Leider finde ich das Prog nicht. Heißt es irgendwie anders?
Ich finde nur fiele files ind denen ADF vorkommt, aber keine Beschreibung was dieses Progs machen


Antworten zu ADF am Amiga umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ADFBlitzer heißt das Programm.
http://main.aminet.net/disk/misc/adfblitzer.lha

Tomcat

Cool,danke!

Ist ADFBlitzer besser als TransADF ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, aber einfacher, da es eine GUI hat.

Tomcat

Hi kann mir jemand ein spiel als adf datei umwandeln? ich hab die disk am amiga und möchte sie am pc und handy zocken.

Was spricht dagegen es selber zu machen? Ist eigentlich relativ einfach. Bis vor ein paar Wochen hatte ich damit auch nichts mehr am Hut aber das hin und herkopieren zwischen PC und Amiga klappt schon ganz gut.


« Karten in Power point importierenbekomme kein gamepad installiert code 28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...