Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Airport Extreme und T-SINUS 130 DSL ins Net

Ich habe mit jetzt ein iBook G4 gekauft mit Airport Extreme Karte. Wir haben zu Hause T-SINUS 130 DSL. Muss man nun noch zusätzlich die Airport Extreme Basisstation kaufen oder reicht das DSL-Modem? Nur mit dem Modem habe ich schon versucht ins Net zu kommen, doch funktioniert nicht. Kann jemand mir sagen, was ich falsch mache. Danke schon mal für euere Hilfe :)


Antworten zu mit Airport Extreme und T-SINUS 130 DSL ins Net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsche Kategorie!

« Letzte Änderung: 10.05.05, 22:45:13 von Silver Hawk »

Sei doch nicht so ruppig Silver ;)
Du willst hier doch keinen verschrecken  :'(

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne das nicht, wollte nur drauf aufmerksam machen, das ein Modi oder Admin das in die richtige Kategorie verschiebt.

@Mirama: Sorry, war nicht bös' gemeint

Geht doch ^^
Wir sind doch liebe Amiga Fans  ;)

Grez


« A500 SoundproblemeWarum: Unable to open your tool 'PicShow_glow' ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...