Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich auf AmiGames ???

Hi,
beim Surfen durchs Net bin ich auf nen Link zu http://www.amigames.de gekommen ... aber sobald ich den klicke erscheint im Frame '--"Vote Script"' und ein Fenster mit der melung, das ich erst voten soll, bevor ich die Seite betreten kann.
wenn ich dann die Anweisungen befolge komme ich trotzdem nicht auf AmiGames  >:(

Weiß einer von euch, wie man da drauf kommt  ???


Antworten zu Wie komme ich auf AmiGames ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, bei mir kommt ein 2. Fenster, wo ich voten soll, im 1. Fenster geht es weiter auf Amigames.

Tomcat

Hmmm,

hört sich nach ´nem Pop-up-Problem an.

Verwendest Du einen Browser mit Pop-up-Blocker

(z.B. Firefox)? Das Vote-Fenster könnte von
 
eben jenem geblockt werden... Bye

Am besten, du probierst es mal mit dem I-Explorer (wenn du nicht da auch schon alle Schotten dicht gemacht hast) ...

Grez


« Vortex System 2000 (mfm controller baujahr 1988) an amiga 500Drucker Lexmark druckt erst ab Mitte Blatt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...