Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amiga 500 Revision 5 und Kickstart 3.1

Ich setze unter Revision 7 kickstart 3.1 für amiga 500 ein. Baue ich das in einen Amiga 500 Revision 5 ein Dann läufts nicht. auch nicht wenn ich pin 1 und 31 Brücke. woran kanns noch liegen.

P.s. versuche 2.5 MB speichererweiterung und kickstart 3.1 auf einen meiner beiden  Amigas (Revision 5 oder Revision 7) zusammen zum laufen zu bekommen. alle Teile sind heile.

Siehe mein anderen Thread

Danke




Antworten zu Amiga 500 Revision 5 und Kickstart 3.1:

Hat sich erledigt ;)

Warum? Was haste denn gemacht ?

Grez

Das ganze aufer Revision 7 verbaut, Speichererweiterung und Kickstart 3.1

hatte ja erst das problem mit der speichererweiterung und da die nun auf Revision 7 läuft lass ich das kickstart da drinne


« Block-Lesefehler im System LaufwerkWIE SPIELE STARTEN UNTER WINUAE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!