Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 500 Revision 5 und Kickstart 3.1

Ich setze unter Revision 7 kickstart 3.1 für amiga 500 ein. Baue ich das in einen Amiga 500 Revision 5 ein Dann läufts nicht. auch nicht wenn ich pin 1 und 31 Brücke. woran kanns noch liegen.

P.s. versuche 2.5 MB speichererweiterung und kickstart 3.1 auf einen meiner beiden  Amigas (Revision 5 oder Revision 7) zusammen zum laufen zu bekommen. alle Teile sind heile.

Siehe mein anderen Thread

Danke




Antworten zu Amiga 500 Revision 5 und Kickstart 3.1:

Hat sich erledigt ;)

Warum? Was haste denn gemacht ?

Grez

Das ganze aufer Revision 7 verbaut, Speichererweiterung und Kickstart 3.1

hatte ja erst das problem mit der speichererweiterung und da die nun auf Revision 7 läuft lass ich das kickstart da drinne


« Block-Lesefehler im System LaufwerkWIE SPIELE STARTEN UNTER WINUAE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...