Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von PC auf Amiga 1000 Senden?

Hallo,
habe ein bisjen im internet gestöbert, habe da gelesehn dass man ein PC mit hilfe eines Nullmodem Kabel's Verbindunden kann. So nun meine Frage so ein Kabel habe ich doch wie bekomme ich nun daten z.b von Laufwerk C: auf df1: ?? kann mir jemand helfen?


Antworten zu Daten von PC auf Amiga 1000 Senden?:

Mir hängt diese Frage langsam aus dem Hals raus -.-
Wenn du (und alle anderen mit der selben Frage) mal ein bisl in diesem Forum blättern würden, dann findet ihr nicht nur ein Threat zu diesem Thema !

Grez

wo finde ichden sowas hier im forum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz oben in der Leiste findest du ein orangenes SUCHEN.
Viel Erfolg.

(Ich habe es auch nicht auf Anhieb gefunden...  ::) )

Hab hier ne schöne Seite für dich ;)
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Grez

Hallo, so habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht die ich gefunden habe doch es geht nicht liegt es an den Kabel? ich habe ein Kabel gekauft für ein Modem, da steht folgendes Hinten drauf ( die verbidnung )

1 zu 8
2 zu 3
3 zu 2
4 zu 20
5 zu 7
6 zu 6
7 zu 4
8 zu 5
9 zu 22


ist das ein Richtiges Kabel oder ist das Falsch? weil wenn ich eine Datei sende, dan sagt der PC er sendet und der Amiga sagt immer noch das er auf daten wartet was kann ich machen`? bitte bitte helft mir

Hab hier was gefunden: http://me.in-berlin.de/~scorpio/faqkabel.html
Unter "4. Rechner-Rechner (Nullmodem)/ser. Drucker/aehnliches"
... bin mir aber nicht sicher, ob das das richtige ist ... warte lieber damit, bis das ein 'erfahrener' abgesegnet hat ;)

Grez


« Suche Leute aus Berlin zum Tauschensuche amiga maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...