Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor/TV

Hallo zusammen, habe mir just for fun einen Amiga 500 bei ebay ersteigert, da ich damals unheimlich Spaß an dem Ding hatte.
Leider ist da kein Monitor dabei!
Kann ich ihn ans TV anschließen?
Was brauche ich dafür?
LG, Jenny


Antworten zu Monitor/TV:

Hi du,

du brauchst dafür einen TV-Modulator dafür und den bekommst du für ca. €10 bei Ebay. Ich hätte auch noch einen übrig, falls du Interesse hast.

Johannes

Danke, habe gehört, daß diese miese Qualität haben...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Fernseher einen Scart-Anschluss hat, kannst du dir auch ein spezielles Scartkabel besorgen.

Sieht dann so aus:
http://www.mmd-shop.de/scart_rgb.htm


« AMIGA 600 PCMCIA CardsViper520 CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "MonitorTV"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...