Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien kopieren Trotz Zugriffsverweigerung

Hallo Leute,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Habe mal ein Computer mit zwei Festplatten. auf der zweiten Festplatte (festplate F:) ist so ein alter windowsXp drauf der nicht funktioniert. auf C: ist natürlich das funktionierende Xp drauf. Auf der alten Fesplatte habe ich noch wichtige Dateien die ich unbedingt brauche, an dennen ich aber nicht dran komme da auf meinen alten Username ein Zugriffsverweigerung drauf ist.Ich will unbedingt die Dateien kopieren damit ich zugriff drauf habe. leider erzählt mir der Computer jedesmal das ich kein Zugriff drauf habe. Wie kann ich an die Dateien kommen trotz der Zugriffsverweigerung?

Wer kann mir weiterhilfen?


Antworten zu Dateien kopieren Trotz Zugriffsverweigerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem man mal im richtigen Forum schreibt?

und welcher ist das richtige Forum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie blöd sind PC-Benutzer eigentlich ?

Schau mal nach oben, da steht
Zitat
Sie sind hier: Amiga-Hilfe. Ähnliche Bereiche:
Amiga-Tipps | Downloads | Ankauf / Verkauf | Windows-Hilfe | Linux-Hilfe      Lexikon

Und dann rate mal, wer dir vielleicht besser mit einem Windows-Problem helfen kann.

Gruß Thomas

Sorry aber das find ich nicht in Ordnung von dir.
wenn du der meinung das ich das im falschen Forum geschrieben habe, dann sag es einfach und azu in welchen Forum du der Meinung bist das ich dort bessere Hilfe bekommen würde. aber auf solche Blöde Bemerkungen kann ich verzichten.

Gruss
Mazigh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesehen davon, daß ich immer noch der Meinung bin, daß jemand, der ein Problem hat, wenigstens versuchen sollte, selbst nachzudenken, eröffnet sich vielleicht tatsächlich in einem Amiga-Forum eine Lösung für dein Problem: http://amigaworld.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=15780&forum=2

Gruß Thomas
Abgesehen davon, daß ich immer noch der Meinung bin, daß jemand, der ein Problem hat, wenigstens versuchen sollte, selbst nachzudenken, eröffnet sich vielleicht tatsächlich in einem Amiga-Forum eine Lösung für dein Problem: http://amigaworld.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=15780&forum=2
Gruß Thomas

Du bist ja fies :)

Dazu müßte er/sie ja UAE installieren, sich nen Amiga ROM ziehen,
ein System installieren, das NTFS FS installieren die WinBlödeplatte
mounten und auf ein XP Laufwerk kopieren...  könnte sogar gehen *G*

Da fällt mir ein, ich hab am Amiga auch schonmal nen PC Platte gerettet.
Die wollte sich partu am PC nicht mehr lesen lassen. RDB futsch.
Amiga -> HDTOOLS -> neuen RDB draufgeladen
Und am PC hat er dann aus dem FAT32 Reserve Partitionstable die Sachen
lesbar gemacht ..

Cyborg

....., irgendson Script blendt hier bei schlagwörtern Werbung ein.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry aber das find ich nicht in Ordnung von dir.
wenn du der meinung das ich das im falschen Forum geschrieben habe, dann sag es einfach und azu in welchen Forum du der Meinung bist das ich dort bessere Hilfe bekommen würde. aber auf solche Blöde Bemerkungen kann ich verzichten.

Was ist da nicht in Ordnung? Ist das seine Schuld, dass immer mehr zu faul sind, sich die Foren durch zu lesen?

Guckst du oben links:

WINDOWS Hilfe
HARDWARE Hilfe
...
drei mal darfst du raten, wo man Hilfe bekommt, wenn man mit WINDOWS XP Probleme hat.

Sorry für den groben Ton. Aber es werden seltsamer Weise immer mehr.
« Letzte Änderung: 02.11.05, 19:27:45 von Thomas-B »

hm... das sieht so aus, als ob man dies als neue freizeitbeschäftigung wahrnehmen könnte....

"...helfe deinen mitmenschen, welche auf irrwegen durch das web geistern und bringe sie auf den richtigen weg..."

 ;D;D;)8)


« Genesis ProblemPERL und Socketfunktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...