Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popup problem!Bitte Hilfe!! :(

Hallo erstma!

Folgendes Problem, ich benutze Firefox dort kommen zwar keine popups aber wenn ich z.B. Counter-Strike:Source zoggen will und auf ein server connecte werde ich sofort aus Caunter rausgeholt und mir erscheint ein popup oder wenn ich internet explorer aufmach erscheint mir auch sofort ein popup!!!!
Was kann ich dagegen tun?????   
HIIIILFE!



Antworten zu Popup problem!Bitte Hilfe!! :(:

Und mehrere popup blocker hatte ich auch schon installiert gehabt die haben aber auch nichts gebracht :(

thx im vorraus ;)
 baker.ds

ich hab ein ähnliches problem! wenn ich ein Spiel spielen will stürzt es öfters ab udn dann kommt ein fenster auf(werbung; antivirus programme etc.) wäre gut wenn jemanmd mir helfen könnte

mfg

MSN mal deaktiviert ( XpAntispy z.B. nutzen) ???

ich hab msn abgestellt udn es ging nicht jetzt hab ich es deinstalliert udn es geht imemr noch nicht! kann es an was anderes liegen?

mfg

Virenscan im abges. Modus machen , ggf auch http://www.hijackthis.de/ ausführen usw.

hi,
mein tip:
online virenscan durchführen lassen und zwar bei:

http://de.trendmicro-europe.com/housecall/v6.5/

vor allem auch auf die fehlenden sicherheitspatches im system achten (der zeigt die nämlich auch an). danach wenn möglich die malware, adware oder spyware automatisch entfernen lassen. wenn das nix bringt (nach neustart z.B.) dann im abgesicherten modus mit ad-aware scannen lassen, probleme beheben lassen und danach rechner ausschalten, nicht runterfahren ! dann sollten die probleme weg sein, esseiden da hat ein trojaner irgend ne .exe oder .dll infiziert , aber das sollte dir der virenscanner anzeigen.

greetz, zapf2000

« Letzte Änderung: 28.02.06, 01:58:53 von zapf2000 »

hatte auch das sellbe problem an meinem alten PC.Ich habe mir eine Internet securyti runtergeladen mit alles dran anrispam,firewall usw.
und danch ging es .an meinem zweitem Pc benutze ich Opera und nicht Firefox und es geht keine ahnung was du meinst ich find Opera ist besser als Firefox 8)

moin,

jo ich hab dat problem gelöst virenscanner usw. helfen nicht!
Bei mr hat es mit "TuneUp Utilities 2006" funktioniert, das prog zeigt dir u. a. ne liste aller dateien an die in dem moment ausgeführt sind und dort siehste welche dateien verdächtig sind halt usw. dann kann man die löschen und fals es nicht geht weil der compi dir sagt das, das prog ausgeführt ist und deshalb kann es nicht gelöscht werden, dann startest du den compi im abgesichertem modus und dann löschst du die datei und das wars!  ;D:);)

THX aber trotz für alle tips!!!!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Computer startet nicht mehr richtigwinupd.dll Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!