Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort Speichern

Hi Leute ich hab ne Frage weis zwar net ob sie hier rein gehört aber egal wie kann ich wenn ich auf ner seite bin und ein passwort eingebe dieses speichern



Antworten zu Passwort Speichern:

Bist Du mit dem IE oder mit Mozilla/Firefox unterwegs oder welchen Browser nutzt Du ?

Generell : auf dem PC gespeicherte Passwörter sind IMMER eine Gefahr , denn sie können ggf gelesen und missbraucht werden !!! GGF eine Passwort - Datei machen , und auf Stick / Floppy sichern , dann löschen . Da kannst Du dann nachschauen und ggf kopieren .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mitm IE rein

Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen

Da kann man das im IE einstellen, ob Passwörter gespeichert werden sollen oder nicht. Aber würde ich auch nur machen, wenn Du den PC alleine nutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Danke schön kann man des auch machen das wenn ich auf ner seite bin das er das automatisch speichert und net danach fragt ob ich des speichern will

Keine Ahnung ob und wie das gehen sollte.
Aber hört sich auch bissel nach spionieren an.  ;)
Wenns für Dich sein soll mit den Passwörtern,
dann dürfte die andere Einstellung eigentlich genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja so´n bisel

Versuch mal Firefox . Da gibt es "Formulardaten" und "Passwort speichern" für alles innerhalb von Internetseiten . Bietet dir dann deine Userids und Passworte für bereits besuchte Seiten wieder an .


« VirenWin2000: Internet Explorer IE6 startet von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...