Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Gesucht!!

hallo,
mir aht jemand einen streich gespielt und einen Virus geschickt!! Durch den virus musste ich mein Windos neu aufspielen. Jetzt möchte ich mich rewangieren!! Wi kriege ich einen Virus her, und wie muss ich damit umgehen!! schon mal danke dominik



Antworten zu Virus Gesucht!!:

Naja, aber das ergibt ja nur ´ne Kettenreaktion dann.
Wenn man schlau is sollte man nicht auch so reagieren,
weils dumm is sowas zu machen.
Derjenige wird schon anderswo seine "Strafe" bekommen dafür.
Is meist immer so im Leben.  ;)

Ich kenn persönlich auch eh nur so Test-Viren, wie eicar.



Ja kannst du die mir per e-mail schicken!! bitte

Die gibts im Netz, ich horte sowas hier nich.*g*

http://www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm

Aber sind halt nicht gefährlich.  ;)

danke ist abba weng langweilig!!

Hallo,

damit mehr Freude aufkommt, suche bei Google nach: virus construction kit 

"Super" Tipp besucher2!

Die Menschen zerstören sich eines Tages echt noch selber!
Is für mich mal wieder ´ne Bestätigung wenn ich euch zwei
hier so lese!

Es ist dumm genau so etwas zu tun, wenn einem jemand so einen bekloppten Streich gespielt hat. Als nächstes lässt er sich noch was heftigeres einfallen und Du spielst das Spiel natürlich dann auch wieder mit oder wie ?

Ihr solltet mal lieber aufpassen, wenn ihr sowas macht, dass das von der Gegenseite nicht strafrechtlich verfolgt wird im Endeffekt!
Denn das sowas nicht gerade Spass ist und auch einiges anrichten kann ist euch ja wohl klar oder ?!

Kann ich echt nur mit´m Kopf schütteln hier!



« PC Virus Probleme bei XPSiedler 3 geht nicht online zu spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...