Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Seite kann nicht angezeigt werden"

Moin!
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Seitenaufbau. Und zwar habe ich gerade zu Arcor gewechselt und habe nun die 2000 DSL Variante. Vorher hatte ich T-Online und lief eigentlich auch alles soweit. Naja, nun auf jeden fall Arcor. Und plötzlich bauen sich einige Seiten im Internet nicht mehr auf. Ich muss dann erst 20 mal oder so auf Aktualisieren klicken, mit Glück geht es dann. Bei einigen Seiten gehts gar nicht. Und ich kann mir absolut nicht erklären warum, da es ja vorher auch ging und ich ausser den neuen Benutzerdaten nichts geändert habe und laut Arcor auch nichts ändern muss. Benutze den T-Sinus 154 DSL Basic W-Lan Router und habe da einen Rechner direkt dran mit Netzwerkkabel. Bei dem ist das, dann bei einem anderen Rechner im anderen Raum über W-Lan und bei 2 verschiedenen Laptops ist das auch.
Kann mir bitte einer helfen oder sagen wodran das womöglich liegen könnte?? Ich weiß nicht mehr weiter und es nervt mich tierisch, einige Seiten nicht aufbauen zu können. Schließlich sollte es ja jetzt schneller und besser funktionieren als vorher und kein Sprung zurück in die Steinzeit!
Bin über jeden Tipp dankbar!!
habe Win XP Home mit SP2 aufm Rechner
Habe es mit IE 6.0 und Firefox Version 1.5.0.1 versucht

Grüße!
Trayler!!



Antworten zu "Seite kann nicht angezeigt werden":

Und alle Arcor-Daten (Kennung / Einwahl)im Router eingetragen ?? Manche Router (von Tonline geliefert) lassen das nicht zu.

Na klar hab ich alles eingegeben. Ich komme ja auch ins Internet. Es funktioniert ja alles. Nur manchmal muss ich halt mehrmals auf Aktualisieren, bzw. einige Seiten macht er gar nicht auf. Ich habe halt das Gefühl, dass bestimmte Seiten gesperrt sind und er die nicht öffnen kann. Aber das macht Arcor wohl nicht. Bekomme morgen auch einen anderen Router und dann wird das nochmal ausprobiert!!

1. Geh nochmal in den Router rein mit 192.168.2.1 und schreib deine ganzen Benutzernamen klein. Kein einziger Großbuchstabe darf drinne sein.

2. Starte den ie6.Extras - Internetoptionen - Verbindungen (Dort muß stehen:KEINE VERBINDUNG) evt. Is noch Arcor als standard oder Proxy drinne.
Dann auf Lan (Dort darf nichts angekreuzt sein)
Danach Neustart.
Manchmal hilft es auch den Cache und die temps und Cookies vom ie6 zu entleeren.
Geh die Schritte durch. danach muß es funzen
Viel glück

Bringt alles nix. Die Einstellungen sind alle so, wie sie sein sollen. Habe ja nich nur IE ausprobiert sondern auch Firefox und an mehreren Rechnern. Und die waren alle vorher schon über das gleiche Netz drin. Und seitdem ich am Freitag Arcor bekommen habe ist bei allen Rechnern das gleiche Problem.

 ():-)

Ich habe das gleiche gehabt und konnte aber mit isdn auf die betroffe seiten gehen ohne probleme, deshalb war meiner verdacht sofort den von arcor mitgelieferte treiber.

Ich habe den RASPPPOE treiber installiert und eine neue dfü verbindung mit meine arcordaten gemacht. Dann funktionierte es ohne Probleme.

Pete


« IE: Die Suchseite konnte nicht gefunden werden (oder so ähnlich)Nervige T-Online Animationen auf dieser Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...