Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Seite kann nicht angezeigt werden"

Hallo!!

ich hab ein problem. mein internet explorer zeigt keine seiten mehr an.  Es kommt immer nur : "Seite kann nicht angezeigt werden".    ich hab erfahren dass es vielleicht an "BearShare" liegen kann.  hab "BearShare" runter. mittlerweile geht mein internet explorer wieder. trau mich aber nicht "BS" wieder draufzumachen, weil sonst wieder mein Internet Explorer nicht geht.

irgendwie bin ich aber der einzige, bei dem der Internetexplorer nicht mehr geht, wenn ich "BearShare" drauf hab.  

Freunde von mir haben auch den IE und Bearshare drauf und bei denen geht´s einwandfrei.

Brauch unbedingt einen einwandfreien tipp, denn wenn ich "BS" wieder drauf mach, und der IE geht wieder nicht, muss ich nochmal formatieren, damits wieder geht.

es muss doch irgendwie gehen, dass Bear Share den Internet Explorer nicht "kaputt" macht.

Bitte um schnelle Hilfe!!!!!
Danke



Antworten zu "Seite kann nicht angezeigt werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das tauschen geschützter dazeien ist eh verboten also lass es doch ganz eingachj und dann hast du auch keine probleme  ;)

lad dir doch winmx runter und kazaa lite da kannst du auch musik runter laden für filme würde ich mir e mule runterladen

schreib mal deine IP und was du so für filme saugst dazu :D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Altes Programm läuft nicht unter XPIhre Frage:Datei acrord32exe wird nicht gefunden,kann pdf nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...