Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gehe über einen anderen w-lan anschluss ins internet

ich habe vorgestern einfach mal mein alten t sinus 154 data in den usb port gesteckt und die software installiert  aufeinmal war ich im internet  ich selber habe kein internet anschluss  kann der andere mich auf seinem pc sehen und ist das strafbar



Antworten zu gehe über einen anderen w-lan anschluss ins internet:

Wenn Du über den Zugang von jemandem Anderen Dich ins Internet einwählst, ohne dass er es Dir erlaubt hat, ist es sehr wohl strafbar. Du kannst ja auch nicht Benzin aus einem anderen Auto abzapfen und damit fahren. In etwa so genauso.
Aber die andere Frage, in welchen USB Port hast Du das bitte gesteckt, wenn Du kein Internet hast? Dann würde der ja auch keine Verbindung mit dem Internet haben.

Ist das ein WLAN-Adapter ?? Du kannst ja mal in der Nachbarschaft fragen , wer da einen Router hat !! Wenn der ohne Verschlüsselung arbeitet , freut der sich vielleicht , wenn Du ihm hilfst . Evtl teilt er ja seinen Anschluss mit dir , das ist bei eine 3000er - 6000er DSL kein Problem . Heimlich ist verboten !!!

Jeeep,
ist ein W-Lan Router, hab ich selber.

Muß auch mal über Verschlüsseln nachdenken.
Aber bei Flat kein Prob. ;D

Mehudine


« sobald ein virenprogramm auf dem pc ist, geht nix mehrPanda Platinum verhindert Internetzugang wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...