Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panda Platinum verhindert Internetzugang wer kann helfen

nach der installation von panda platinum 2006 mit true prevent kann ich nicht mehr ins internet, wo und wie kann ich es einstellen das es doch funktioniert.
schalte ich panda ab geht es wieder. das ist aber nicht der sinn des ganzen...:-(((
hoffe jemand weiss wie ich es einstellen kann.

gruss jhonn



Antworten zu Panda Platinum verhindert Internetzugang wer kann helfen:

nachtrag:
auf dem pc ist keine andere av software oder firewall instlliert, auch die windows firewall ist deaktiviert


gruss jhonn

komisch...hat denn keiner eine ahnung warum es net geht??????

gruss

 >:(

Hallo jhonn,

ich hab das gleiche Problem, ich hatte Kaspersky und ne Sygate Firewall installiert, da funktionierte alles wunderbar.
Nachdem ich Panda Internet Security 2006 Platinum installierte, bekamm ich keine IP mehr von meiner Fritz Box Fon WLAN.

Auch wenn ich den Echtzeitschutz von Panda deaktiviere, bekomm ich keine IP. Erst ne deinstallation brachte abhilfe, aber das sollte nicht der Weg sein. Ich brauche ja fürs I-Net nen Schutz.

Ich hab schon alle möglichen Foren durchsucht und keine vernünftige Lösung gefunden.

Schon seltsam, dieses Verhalten des angeblich besten Virescanner.

Gruss Seplik


PS:Bei Panda 2005 hatte ich schon das gleiche Problem, wie viele andere auch und im Support von Panda war das auch bekannt, aber keiner hat was in der neuen Version geändert. (Scheinen wohl ein paar Programmierer von Microdoof bei Panda zu arbeiten *gg  ;D)

Hallo!

Mein rechner wird zwar mit internet verbunden,
die im netzt die über mein PC Internet haben, werden jedoch blockiert!!!
(nur beim neustart funktionieret alles)
wenn die Ihre rechner aber irgendwann neustarten geht nichts mehr!!!
zum mäuse melcken ist das! :-[

Wenn man Panda-Firewall abschaltet geht alles!
aber das sollte doch nicht die Lödung sein!?
Bei Sygate war alles ok!
es fragte mich ein mal, und ich konnte die zugriff ein für allemal
zulassen oder verhindern... das wars!   :-\



Samy


« gehe über einen anderen w-lan anschluss ins internetWie entferne ich den Israfel Worm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...