Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop über einen anderen Monitor booten.

Leider ist der Bildschirm meines Lenovo 550g`s über die Wupper gegangen. Ich habe bereits einen Externen Monitor angeschlossen welcher allerdings erst an geht wenn der Lappi sich bereits im Windows befindet.
Da ich den Rechner neu aufsetzen will, wäre es hilfreich, würde er von vorn herein ein Bild ausspucken :)

Die Fn Taste fürs umschalten der Monitore habe ich beim starten bereits versucht. Den Bildschirm vom lappi habe ich ausgebaut.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Alles was ich bisher ergoogeln konnte waren Forenbeiträge bei denen das Problem genau anders herum gelager war und der Monitor im Windows aus ging....



Antworten zu Windows 7: Laptop über einen anderen Monitor booten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal das es nicht geht so wie du es willst,du hast nur die möglichkeit eine installation durchzuführen wenn der rechner hochgefahren ist,ist zwar nicht die sauberste aber es geht!oder du besorgst dir ein gebrauchtes display hier ein link klick

Das habe ich befürchtet :(

Danke für den Link, genau davon habe ich mir aber bereits einen bestellt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei diesen preis kann man auch nichts sagen,viel glück mit deinen rechner!!!


« Monito zeigt schrift verpixelt an und unklar Drucker an Speedport-Router wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...