Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo erst mal,
sorry, mir fällt gerade ein, daß ich mich nicht für die schnelle (und richtige Hilfe) bezüglich meiner Anfrage des "Ordneröffnens" bedankt habe. :-[ Das möchte ich hiermit nachholen: Vielen herzlichen Dank!!! ():-)

Nun habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang:
Ich hatte vorher einen ISDN-Anschluß, seit kurzenm DSL.
DAS MACHT MICH WAHNSINNIG !!!
Auch während des Schreibens dieser Anfrage hat mich  -??? ??? ???Explorer??? Hardware??? Software??? - wieder "rausgeschmissen".
Ich konnte wenigsten soweit die Einstellung vornehmen, daß sofort wieder neu gewählt wird, nervig ist es trotzdem; vor allem dann, wenn ich die Seiten wechseln will. Dann muß ich natürlich warten, bis die Verbindung wieder hergestellt ist.
(Frage am Rande: Kann ich eigentlich den von Windows zur Verfügung gestellten Explorer von meiner Festplatte löschen oder wird der von anderen Programmen gebraucht?)
Bin gespannt auf die Antwort (und deren Wirkung)

Dank im voraus....eg



Antworten zu Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehst du per WLan rein oder mit einem Kabel? Den Internetexplorer lass auf jeden Fall auf dem Rechner, weil du für Updates drauf angewiesen bist. Vermutlich liegts aber nicht direkt an dem. Anderer Browser z.B: http://www.opera.com oder http://www.firefox-browser.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dank erst mal, für die schnelle Antwort.
Ich geh mit Kabel rein.
Mein Internet-Explorer ist Mozilla-Firefox

Hast du deinen Anschluss mal von deinem Provider (Telekom?) prüfen lassen? Vielleich ist dort etwas nicht in Ordnung. Hatte ich auch schon.

Internetoptionen , Verbindungen : "Keine" eingstellen ..
Und bei LAN einstellen ALLE Haken mal raus ...
Das sollte alles der Router machen.


« IT Security PortalProbleme mit dem Internet Explorer und Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...