Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird + T-online?!?

 Also, ich wollte von T-online auf Thunderbird wechseln und habe alles so gemacht wie beschrieben auf der mozilla seite(jedoch habe ging es mit der richtigen E-mail adresse am anfang nicht und ich habe diese [email protected] version bei E-mail adresse eingegeben. Auf den ersten Blick ging dann alles OK, ich kann E-mails abrufen und die kommen auch. Nur wenn ich eine E-mail verfasse und auf SENDEN drücke kommt der Text: "Fehler beim senden der Nachricht. Der E-mail Server antwortet: Authentication required. bitte überprüfen sie di e-mail adresse." Was kann ich tun ? ? ?



Antworten zu Thunderbird + T-online?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Authentication required
Das ist schon die Antwort, du musst dort einen Haken machen, dass die Authentifizierung eingestellt ist bei dem Konto.

Meine Einstallungen:
popmail.t-online.de  <<< POP3
smtpmail.t-online.de <<< POP3
[email protected]  <<< Benutzer
keine Authent....    <<< POP3
https://kommunikation.t-online.de/index.php?ctl=index 
Hier Login und alles einstellen


« SOS!Winfixer 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...