Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also ich habe JAP für die Änderung der IP, dann die FF Erweiterung Stealther um einiges zu verstecken und die FF Erweiterung User Agent Switch um die Browserkennung zu ändern...das reicht mir...bei einem Test auf www.com-magazin.de erfährt man nur noch, welche Flash Programme ich installiert habe, alles andere ist nicht auffindbar oder falsch (aufgrund der Einstellungen).

mfg
CallBack

http://www.com-magazin.de/sicherheit/uebersicht.html
Dein Link ist interessant ....
was das System nicht alles ausplaudert ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...was das System nicht alles ausplaudert ... 
Auch ohne JAP erscheint dort gar nichts. Es ein denn, ich wäre so blöd diese Seite in No-Script freizugeben. Aber das entscheide dann wiederum ich selber  ;D
 

Hab "nur" QuickJava , und hatte JS dabei an ... wie die meisten wohl .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja, das System plaudert so manches aus...naja, ich habe mittlerweile JAP wieder deinstalliert....erstens bin ich ein gesetzestreuer Bürger und meine IP kann ruhig jeder erfahren, der das möchte....und die "unrichtige" IP habe ich mir mit einem argen Geschwindigkeitsverlust erkauft..also wieder runter mit dem Teil....nur Stealther und User Agent Switch lass ich weiterhin ihr Werk tun....

bis die Tage....

mfg
CallBack


« offene PortsInternet Ade! Hilft ein Blick ins Logfile??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...