Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet verbindung bricht öfters ab was nun????

Also habe win xp Iexp und eine dsl 6000 Wlan sowie öfters über kabel.
bei Wlan klappt immer alles wunderbar es besteht immer eine verbindung nur wenn ich on spiele will ich über kabel da ich dauernd kurze aussetzer habe. ist besser über kabel usw.
und nun zu meinem prob..._:
öfters bleibt alles auf einmal stehen
es zeigt zwar eine Inet verbindung an aber kann keine seite öffnen sogar Icq geht off.
ich muss jedesmal den stecker ziehen und ihn wieder reinmachen das er sich wieder neu einwählt und das wieder eine ´echte´ verbindung besteht.
bitte erklärt mir es wie für ein laien.
achso besitze eine fritzbox. und es ist ein laptop.
danke im voraus mfg T



Antworten zu Inet verbindung bricht öfters ab was nun????:

Speichermangel und zu kleine Auslagerungsdatei ???

wie speichermangel???
festplatte oder was?? ist 60 gb
was sind auslagerungsdateien??

wie kann ich nun das problem lösen.??
eins noch ....vorher ging es ja auch

was heisst VORHER ?? Systemwiederherstellung versucht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte an Fritz liegen nachsehen ob eine Dauerverbindung
angehackt ist.
MfG

vorher heisst vor ein paar tagen.
ich habe seit dem nix neues installiert oder des gleichen.
systemwiederherstellung..?? wie geht das und wofür ist das.
und was heisst die leitung angehackt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angehackt heißt ob eine Dauerverbindung ins I-Net bestehen soll. Ansonsten tremme diese Geräte nach einer voreigestellten Zeit die I-net Verbindung.
MfG


« hijackthis protokoll > immer noch virus alert > hoffnung?Virus Alert Your Computer is infected??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...