Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w2k verbindung mit inet

hallo ihr, folgendes prob: starte Firefox verbindung zum internet über alice 2000 flat wird hergestellt, aber die startseite "www.google.de" wird nicht geöffnet. es erscheint eine fehlermeldung. server not found. wird f5 aktualiesieren gedrückt erscheint die seite. bei Firefox ist unter extras optionen die richtige seite eingetragen.
es wird Firefox 1.5.2, antivir pe und zonealarm genutzt. ebenso wird bei der verbindung msn massenger gestartet.
hat jemand nen plan woran der aufbau zu google scheitert? bzw kann auch andere startseite eintragen und hab das selbe prob.



Antworten zu w2k verbindung mit inet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. bei ZA diese Seite bei "programmen" zulassen, also Haken machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das könnte damit zusammenhängen, dass erst die Seite angefordert wird und dann die Internetverbindung aufgebaut wird. Zwar müsste der Browser den Request mehrmals senden, aber wer weiß...

Und das passiert nur, wenn die Verbindung vorher nicht aktiv war? Dann wäre es ja verschmerzbar, oder?

greez 8)
JoSsiF

ist schon witzig, hab jetzt mal cookies und temporäre inetfiloes gelöscht und es geht wieder.
Danke für eure aws


« videoformat vom handy umwandelnHilfe bei Schreibgeschützte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...