Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Startseite immer www.syssecuritypage.com und Warnmeldung

Ich habe 2 Probleme:

a)
Die Startseite bei mir ist immer http://www.syssecuritypage.com/, obwohl ich eine andere eingestellt habe.
b)
Außerdem erscheint immer wieder rechts unten im Bildschirm (ihr wisst schon, wo immer das Norton Anti Virus Zeichen und so ist) eine Warnmeldung: Your Computer is infected.

Ich weiß ich hätte die Suche nehmen sollen, hab ich auch gemacht, aber ich hab da nichts verstanden. Sry



Antworten zu Internet Explorer Startseite immer www.syssecuritypage.com und Warnmeldung:

*edtit*
das nit der warnmeldung habe ich glaube doch verstanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal den Panda Online-Scan laufen.

Achtung!
Glaube dieser Webseite nichts.
Alles was dort geschrieben wird ist ein Fake.
Das selbe gilt auch für alle Links und Downloads die dort oder auf den folgenden Seiten angeboten werden.

Sollte dein Problem doch noch nicht gelöst sein,
dann arbeite die folgenden Anleitung ab.
 
Lösche bitte deinen Browser Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
ebenso den Papierkorb. Benutze dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
setze bei den Einstellungen unter dem Reiter von Windows und Anwendungen alle möglichen Häckchen und führe CCleaner aus.

Benütze das Removaltool gegen Smitfraud und Co., in englischer Sprache.
Eine kurze Anleitung in Deutsch ist auf der Homepage vorhanden und sollte unbedingt genau befolgt werden.
http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

habe auch das gleiche problem hatte auch diese startseite jetzt hab ich das nich mehr aber ich kann auch kein einziges programm mehr öffnen...auch wenn ich den cc cleaner runterlad ich kann ihn nich installieren weil dann immer kommt wählen sie das programm aus das zum öffnen dieser datei verwendet werden soll....

bei mir funktioniert der cleaner
ich lasse das gerade alles prüfen..

Daaanke!!! ;D
Ihr seid die Besten!!  :)
Nachdem ich das "Removaltool gegen Smitfraud und Co" eingesetzt hatte, waren alle Problemchen verschwunden!  :):)

Ich  habe das selbe Problem und hab das mit dem CCleaner schon gemeistert.
Allerdings kann ich Smitfraudfix die Viren nich löschen lassen, weil man bei mir im abgesicherten Modus nichts sieht. Da steht nur "abgesicherter Modus" und oben irgendetwas komisches...
Was hab ich falsch gemacht?  :-[

Eine Anleitung wie man den PC im abgesicherten Modus starten findet man hier
http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

klappt alles nicht :'(
man sieht immer nur den schwarzen bildschirm und unten abgesicherter modus stehen und oben irgendwas komisches... :'(

Erstelle ein HijackThis-Log und poste den Logfile hier.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines Systems und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Hier der Link zu dem Tool
http://www.hijackthis.de/
und folge den Anweisungen.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Wenn du noch nicht weist, wie das Tool funktioniert, auf der folgenden Webseiten gibt es eine kleine Hilfestellung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
oder
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493


« ordner verschlüsseln unter xp homeIst diese Seite sauber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...