Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for Win32

seit ein paar tagen kappt sich nach 5-8 minuten meine internet-
verbindung und es erscheint eine fehlermeldung mit der nachricht:

Generic Host Process for Win32

Senden      nicht senden

wenn ich die meldung schließe, kann ich mich erst wieder nach einem
reboot einloggen.

habe schon darüber ein wenig gegoogelt, aber keine der ganzen diskussionen über dieses problem hilft weiter (einschließlich windows-updates etc.)

Könnt ihr mir da weiter helfen?



Antworten zu Generic Host Process for Win32:

Hallo,
ohne weitergehende Info`s wirst du jemanden fragen müssen,der eine Kristallkugel besitzt  ;D
Betriebssystem,Firewall, genaue Meldung,Browser ..und was dir sonst noch einfällt.
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht unter WINDOWS-Hilfen mindestens 5 x !!! Keine Lust , alles doppelt zu schreiben  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« antivirYour Computer is infected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...