Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo marrillion,
na bitte,läuft doch... ;D
Nun zu den Feinheiten.... 8)
Das hier geht gar nicht :
 

Zitat
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{7EF8AD7E-46A3-44F5-A0A5-79DB413367F0}: NameServer = 192.168.122.252,192.168.122.253
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{888C118C-7D93-435D-A4A3-C0722353A903}: NameServer = 217.237.150.205 217.237.150.188
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E04B8184-1F45-4D2A-AF1F-08A6870139A7}: NameServer = 192.168.120.252,192.168.120.253
 
Da stehen zwei Internetprovider,gewöhnliche Sterbliche haben nur einen. ;)
Erzähl mal bei wem du Internet bestellt hast.Erzähl auch gleich ob du einen Router angeschlossen hast.Falls du das nicht aus dem Handgelenk sagen kannst,schaue auf dem Ding nach und poste den ganzen Namen mir Zahlen und allem was dabei steht.
Wolltest du nicht "Norton rausschmeißen ?
 
Zitat
C:\Programme\Norton Utilities\NPROTECT.EXE
Der ist hartnäckig... ;D
Aber das kannst du nun selber machen,als kommender Experte  ;)
Du folgst dem angegebenen Pfad.
so:
Start>Arbeitsplatz >lokaler Datenträger C >Programme
dort ist ein Ordner der sich "Norton Utilities" nennt.Den klickst du blau und schaust in der linken Seite nach "Ordner entfernen/löschen" und zack isser weg  8)
Dein Firewall-Problem liegt sicher am Windows Security Center.Der hat nämlich eine Firewall dabei.Die zwei beißen sich gern.

Bevor du aber mit dem Hijackthis irgendwas löschen willst ,müssen wir erst den Ordner verschieben.So steht dein HJT nämlich in den temporären Dateien.Wenn du da mal was falsches löscht ,isses weg für immer.Keine Möglichkeit der Wiederherstellung.

Ordner verschieben ist dann aber erst der nächste Programmpunkt... ;D

Sir Reklov

@Sir Reklov Gast  ???
Na , ich habs ca 2 Jahre als GAST hier ausgehalten , musste dann aber feststellen , das mit meinem HCK ** Netiquette! ** gemacht wurde !!! Da hab ich dann doch die Anmeldung vorgezogen.
Dieses nur als TIPP , und hier , weil Du damit wohl noch einiges zu tun hast!!
PS : Hast Du vom "Berlin-Meeting" gehört am 8.10.06 ?? Könntest dazu passen.

Hi, Ihr Lieben! :)
Soweit, hoffe ich, bin ich jetzt einigermaßen davor. Ich habe die letzten Tage perfekt damit arbeiten können und komme sehr gut klar. Nochmal vielen Dank an alle!!!

« Letzte Änderung: 04.09.06, 14:04:38 von Marillion »

« Firewall PCNeuer Virus: msconfig2.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...