Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werd wahnsinnig, soll ich format C machen????
Wäre das Problem damit behoben???
Wären meine Emails damit auch gelöscht??? ???

Habe jetzt Arcor runter geschmissen und neu drauf(darüber gehe ich online) Problem immer noch nicht behoben,kann mir denn keiner wirklich helfen??????Bin am Ende mit meinem Nerven :(

ihr konntet mir leider nicht helfen,werde auch nie erfahren was das war!!!
Jedenfalls hab ich formatiert und es geht wieder alles,auch emails,

enttäuschte GRüße
Jenny :(

Hallo,

 

Zitat
ihr konntet mir leider nicht helfen
Schade das du nicht meine Fragen beantwortest hast, da ist dann ein Helfen fasst unmöglich!


 
Zitat
Das im Bios kreig ich nicht hin,sorry.
Mit BIOS war überhaupt nix!  ???

chade!

Hoffentlich hast jetzt eine Datensicherung!


Hatte ich ihr auch schon geschrieben! ...Sie hat keine, wenn man eine Firma hat sollte man aufjedenfall immer eine machen! Bei meinem Vater in der Firma wird jeden Tag mindestens eine gemacht!

1. Post beim Provider auf Server lassen und nur dort löschen.
2. Direkt beim Providerr die Mails ansehen und beantworten.
3. Wichtige Mails immer in ein Windows-Mailfach kopieren .
4. Programm wie Thunderbird mit Backup-Funktion nutzen.
5. Mal über Wechelplatte-Einschübe nachdenken un KLON in Safe !!
Wenn man sein Geld damit verdient , muss man seine Arbeitsmittel in Ordnung halten , ob im Büro oder der Werkshalle !!!


« Werbung auf meinen Desktop ("Gambling")Your Computer is infected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...