Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komm mit meine einstellung von outlook 6 nicht klar ist falsch eingestellt...zb.

outlook is geöffnet..klick ich an...dann steht untereinander posteingang usw...die letzten 3 was ich da haben muß weiß ich nicht kann da ja nicht 3 die gleichen sever eingeben..wer kann mir bitte helfen..aber ZZ (zwinker)



Antworten zu komm mit meine einstellung von outlook 6 nicht klar ist falsch eingestellt...zb.:

Man kann durchaus mehrere Eingangsserver haben und auch mehrere Ausgangsserver, die man dann über die Auswahl unter "von" abändern kann.

Die Frage ist mir aber nicht ganz klar gestellt?

na hab da jetzt pop 3 sever und http sever stehen aber er schreibt mir immer ne fehlermeldung...kannst du mir ein tipp geben..welche 3 untereinander ich nehmen könnte..bitte

Erste Anlaufstelle sollte dein Provider sein. Bei FreeMailern deren Webseite.
Auf diesen findet man in der Regel sehr genaue Angaben zu den notwendigen Einstellungen und Kontenangaben für Outlook.

Diese sind bei jedem abweichend, daher kann man die Frage Pauschal nicht beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

echt nett von dir..aber hmmm bin nicht so gut drauf am pc soll ich das eingeben oder nur drauf gehen und lesen..

Erste Anlaufstelle sollte dein Provider sein. Bei FreeMailern deren Webseite.
Auf diesen findet man in der Regel sehr genaue Angaben zu den notwendigen Einstellungen und Kontenangaben für Outlook.

Diese sind bei jedem abweichend, daher kann man die Frage Pauschal nicht beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben : da stehen alle Einstellungen zu deinem Mailprovider ... hast Du doch , oder ?
Draufklicken
da auch :
 http://www.outlook-hilfe.de/ 

« Letzte Änderung: 17.12.07, 17:16:03 von HCK »

« Win XP: 2 Antivirenprogramme installiertWin XP: Spinnt da meine Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...