Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet

Hallo

Ich habe eine frage zum Thema Internet und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit zwei Tagen habe ich das Problem und kann wenn ich zb bei Google bin keine weitere Seite aufrufen. Wenn ich eine Seite anklicken will und sage im neuen Fenster starten dann geht das nicht. Kann meine Mails auch nicht mehr lesen weil sich das Fenster nicht mehr öffnet.Meine Internetverknüpfungen funktionieren auch nicht mehr.
Wäre nett wenn mir einer dazu was sagen könnte, habe keine Lust deswegen meinen Rechner jetzt neu zu installieren.

Vielen Dank im voraus
Digo 



Antworten zu Internet:

IE ?? Mal Cookies löschen , ggf auch Dateien und Verlauf ...

Hallo,
um weitere Informationen zu bekommen, sollte zur Kontrolle erst mal eine Überprüfung mit den beiden kostenlosen Online-Scanner vorgenommen werden.
Panda ActiveScan
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Findet zwar auch Spyware und Adware, kann diese aber nicht bereinigen.
Eventuellen Meldungen von Panda unter “Spyware:Cookie“ sind harmlos und stellen keine akute Gefahr dar.)
BitDefender Online Scanner
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#

Bei Rückfragen bitte immer die Scanprotokolle hier posten!

Auch der HijackThis-Log ist sehr nützlich.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines Systems und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Bitte erstelle mal ein HijackThis-Log. und poste es.
Gehe dazu auf die Webseite
http://www.hijackthis.de/
und folge den Anweisungen.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Wenn du noch nicht weist, wie das Tool funktioniert, auf der folgenden Webseiten gibt es eine kleine Hilfestellung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
oder
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Die Schnellanleitung:
Öffne das HijackThis-->> Button "scan" -->> Häkchen setzen -->> Button "Fix checked" -->> PC neu starten


« IEXPLORE.EXETrojaner ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...