Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: der pc faehrt nicht mehr hoch

der pc faehrt nicht mehr hoch.was kann ich tun?Problem:Der Versuch,das System in den vorherigen Zustand zu starten ist fehlgeschlagen.Erneut versuchen? Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln.Systemneustart fortsetzen.nachdem diese beiden Sachen da stehen kann ich drücken was ich will es passiert nichts mehr.Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 18.07.09, 08:09:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: der pc faehrt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal im abgesicherten Modus versucht?? Alternative: von CD booten, Reparaturinstallation von CD durchführen. 

Die einzigen beiden Tasten die bem booten gehen sind F2 undF11.Wie geht das von CD starten?

im bios first boot device auf cd/dvd stellen 

das habe ich schon probiert hat leider nicht geklappt.aber danke für den tip.für weitere tips wäre sehr dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie sieht das Auswahlmenü bei F11 aus? 

Habe F11 gedrückt und da steht: Select First Boot Device.An erster Stelle steht.Floppy:1.44 3.5,an zweiter Stelle stehtCD/DVD:        an dritter Stelle steht BBS-0(RAID):Maxtor6Y080M0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Optionen zum ändern vorhanden?
1=cd
2=hdd(Maxtor)
3=floppy

hast du noch ein Diskettenlaufwerk? 

Und wie mach ich das jetzt mit dem umändern?Ja ich habe noch ein Diskettenlaufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du hast geschrieben, du hättest das schon im Bios (F2) erfolglos vesucht, hast du es auch mit F10 gespeichert..
werden dir bei F11 keine weiteren Optionen zur Veränderung angezeigt, kannst du es nur im eigentlichen Bios tun..

Habe sogar schon ein Biosreset gemacht hat auch nichts gebracht.Was ich noch versuchen könnte ist eine andere tastatur und maus anzuschließen.und alles nochmal zu versuchen.aber die muß ich mir erst einmal besorgen.wenn ich das habe melde ich mich noch mal.danke erst mal für eure tips.bis dann.Mfg:Frank


« Windows XP: ...mein Standard-Mailclient ist nicht richtig installiertExplorer.Exe - Komponente nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...