Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also...ich bin inzwischen soweit das ich das ich das erstmal aufgebe und nun versuche Windows mit Hilfe der CD "wiederherzustellen". Hierzu hätte ich nochmal eine kleine (hmmm...ev. auch grosse  ():-) ) Frage.

Ich hatte ja in meinem ersten Post erklärt das ich ein Raidsystem aus 2 200GB Festplatten besitze. Nun wenn ich eben im Setupmenü bin und Windows installieren oder reparieren will sagt er mir das keine Festplatten vorhanden sind um Windows darauf zu installieren (was lustig war vorhin hatte ich meinen Memorystick angesteckt, den hat das Setup dann erkannt und wollte Windows XP dann auf meinem 256MB grossen Flashdrive installieren  ;D ).

Naja...ich hoffe jemand hat noch ne Idee wie man das machen kann das er das Raid erkennt. Was interessant ist ist das die Festplatten ja bewiesener massen laufen, aber im BIOS zB auch keine Master Disk angezeigt wird.

Ich hoffe jemand weiss was :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???  http://tinyurl.com/tdxsa   ???

Soooo....ich habe es nun endlich geschafft. Mit einigen Informationen bezüglich meines Raidcontrollers vom PC Hersteller und der super Internetsite: PlanetAMD64.com hab ich die passenden Startup Treiber für meine Festplatten gefunden. Ich bin gerade daran Windows im Repair Mode zu installieren. Wenns funktioniert hat melde ich mich nochmals.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre PRIMA , und bitte mal so schildern , dass wir alle es verstehen . Will auch noch was lernen  ::)


« ZoneAlarmNT-Kernel und Generic Host Process for WIN32 Services --- Bullguard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...