Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Schwerwiegendes Problem

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem mit meinem Laptop das alles spinnt. Das Display sieht aus als wenn der Screen einen Riss hätte. Im System ist nichts mehr da wo es früher war, z.B Start/Systemsteuerung/Sicherung und Wiederherstellen ist nicht auffindbar. Es ist zwar auch im Starmenü gelistet, startet aber nicht. Wenn ich mit F8 starte kann ich zwar auswählen in welchem Modus ich starten will kann aber nicht auf die letzte funktionierende Version zurücksetzen. Mein RecoveryCenter CD startet auch nich. Jetzt fällt mir nichts mehr ein. ??? :(>:(

Bitte helft mir!!! H I L F E!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Vista: Schwerwiegendes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und der abgesicherte Modus geht, oder auch nicht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Abgesicherten Modus kann ich starten. Aber auf dem Display kann ich au ca 70% der Fläche nichts sehen und habe Streifen

« Letzte Änderung: 01.05.09, 15:40:25 von ChiefBodo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung dort auf Punkt/Datum vor dem Fehler schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann diese Möglichkeit auf dem Display nicht sehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht start/Systemsteuerung/System/Hardware/Computerschutz
zu mindestens vom Anfang mit Keyboard..um reinzukommen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das selbe mit dem Gerätemanager?
start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start->Ausführen dann

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

eintippen und ok. Geht das?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Geht nicht. Er zeigt mir auch nicht alles an was an dieser Stelle normal sein müsste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es geht gar nichts von dem vorher aufgelisteten..für mich halt auch mal wichtig zu wissen, da ich nicht an/vor deinem Rechner sitze...
bevor ich mir hier weitere Gedanken darum mache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun dank "%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe" das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..aber abgesichert kommst du noch rein!
und was hast du dort schon alles versucht, außer das..
Hab eigentlichen keinen Bock mehr weiterzumachen.
Antwort 6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass es bleiben. Lese dir durch was ich probiert hab. Oder schreibe ich in Hyroglyphen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich las es gerne bleiben...und nichts für Ungut.


« Win XP: Firefox, Opera, ICQ geht nicht auf LaptopWin XP: Stack overflow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...