Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwerwiegendes problem

ich hab ein problem, es ist so, wenn ich mein stecker im netzteil anschließe und den computer anmache, dann ist er nichtmal eine sekunde an und dann geht er wieder aus, zudem richt es etwas verschmorrt dies passiert, seitdem ich mal den pc sauber gemacht hab( staub etc weg machen) kann es sein, das etwas staub im netzteil gelandet ist?
zudem hab ich ein problem mit meiner grafikkarte, sie wird während des spielens bis zu 85°C warm und stürtzt manchmal ab. während des normal zu standes ist sie ca 67°C warm. ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu schwerwiegendes problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderes Netzteil getestet? Welches ist bisher verbaut?

Welche Grafikkarte wäre das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ein anderes netzteil trau ich mir nicht an zu schließen, seitdem es verbrannt reicht.
die grafikkarte ist eine Geforce GTX 260

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Netzteil ist da bisher verbaut? ...

Dann jemand anders den Netzteilwechsel machen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd dann ein anderer machen lassen.

ich hab ein 580W netzteil con Tronje.
kann es denn daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wäre meine erste Vermutung. Testweise kannst du dir auch bei Freunden/Bekannten etc falls möglich ein Netzteil leihen und es damit probieren, damit du dir die (unter Umständen dann doch unnötige - garantieren kann ich nix) Investition (noch) sparen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. vielen dank für deine äußerst schnelle hilfe. sehr sehr nett von dir ;)


« Revoltec PipeTower AM2-T1 oder Arctic Cooling Alpine 64 GTWindows XP: Grafikkarten treiber probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...