Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DSL Anschluß

Hallo, ich habe einen DSL Anschluss und gehe über freenet mit der fritz-box ins Internet. Jetzt bin ich online, obwohl mir unten rechts in der Leiste steht "keine Synchronisation/Kabel nicht verbunden".
Wie kann das sein?

MfG
Jörg



Antworten zu DSL Anschluß:

...wie ich gerade sehe, bin ich auch mit einer anderen IP-Adresse verbunden. Hackeralarm oder was hat das zu bedeuten?

...jetzt, nach neuerlichen runter und hochfahren geht alles wieder.
Was kann das gewesen sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WLAN ohne Schlüssel ?? In fremden Router geraten ?? SSID und WEP-Schlüssel sind Minimum !!

Was hat dein fehlendes Intresse für Handbücher und deine offentsichtliche Ignoranz gegenüber Google ,eigentlich in diesem Unterforum verloren ?
Warum glaubst du ,den Hinweis "vor dem poste,bitte beachten" ignorieren zu können ?
Sir Reklov


« Beim Öffnen meines Outlooks öffnen sich automatisch Inet-Seiten. Wie kann ich ne Aufgerüstete FritzBox mit AcessPoint für andere verschlüsseln?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!