Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluß

Hallo an alle,

habe Win XP und eine Buchse für USB. Daran hängt mein Drucker. Jetzt habe ich eine Funkmaus mit Ladestation geschenkt bekommen und die will auch an die USB Buchse. Wie kann ich die Funkmaus noch an USB rankriegen???

Danke und Gruss
Cadesse



Antworten zu USB Anschluß:

Zum Bleistift mit USB HUB!!!

ALDI : 7,99 im Angebot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was issen das für ein pc mit nur einem usb-anschluß,die meisten haben mindestens 2

hitti


« Windows erkennt nur 2GB statt 20 GBlexmark Z 600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...