Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Anschluß

Hi Leute.Da ich nun ausziehe und mich nicht mehr mit meinem 56K Modem beschäftigen möchte  ;D wollte ich euch fragen, wo ihr für DSL angemeldet seid und ob die Bandbreite auch woanders ok ist,ausser bei der Telekom,da ich deren Monopol nicht unterstützen möchte.Schreibt doch rein, bei welchen Anbieter ihr eine Flat habt und obs irgendwo Einschränkungen bezüglich der Geschwindikeit gibt.



Antworten zu DSL Anschluß:

Àlso 1&1 sperrt keine. Soll gut sein(hat mein onkel)
Tiscali no und never. Die sperren schon nach einem Gig.
Betapower sperrt auch prots.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-57550-0.html

habe selber 1&1 finde ich segr gut nur weiter zu entfehlen  ;D

Hallo hab seit 08.04 DSL von GMX kann ich nur Empfehlen keine Probleme auch nicht mit der Harware von denen Router ist immer Online und habe keine Abbrüche oder Sperrungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auch unter dslteam.de nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe auch 1und1. No Probs. Gute Tarife auch lats , 3 Bandbreiten. Ports werden nicht gesperrt. Läuft jetzt seit drei Jahren ohne probs. Hardware auch gut.

gruß Merlinb

Hi!
Ich bin seit meinem Umzug bei Arcor. Auch ohne Probleme!!!

hi wie waärs mit 1&1 habe ich selber.ein freund von mir hat freenet ist auch super glaube besser als 1&1

Ich hab bei t-online..
Ist das teuerste was es gibt glaub ich.
Ich will mich auch bei freenet anmelden soll richtig gut sein aber da ich ein vertrag über ein jahr hab muss ich mich noch ein halbes jahr gedulden

Falls in Stadt mit Hansnet : such mal nach ALICE !!
Ich: T-DSL2000 19,99/T-COM (1000(1500) 16,99)
Provider : LYCOS  5000MB Volumentarif = 8,90


« Monitor deaktiviertMuss Flachbildschirm vorglühen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...