Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAffee Firewall : Hinweis in CB !! Wahr oder unwahr !!??

Die Firewall von McAffee ändert ungefragt die Standard-Verschlüsselung von WLAN-Routern und ersetzt sie durch eine eigene, weniger sichere.
Wird diese Funktion wieder abgeschaltet , ist der Internetzugang komplett ungeschützt !!
Es haben Kaspersky & Symantec am besten abgeschnitten .
Am schnellsten beim PC-Start & beim Seitenanzeige .
Dieses nur nebenbei ....
So , jetzt könnt ihr meckern ....



Antworten zu McAffee Firewall : Hinweis in CB !! Wahr oder unwahr !!??:

Sag ich doch - Wenn der Geldbeutel zu schwer und das PC-Wissen eng begrenzt ist, kauft man sich ne Desktop-Feierwohl. :D:D

« Letzte Änderung: 13.11.06, 21:03:59 von bernd-x »

Jep... ;D

...und das schöne daran ist mit CB bleibt das auch so mit dem engbegrenzten Wissen... ;D;D

ABER : wie redet denn ihr über eure Hauptklientel ...  :o::):-[
Einige Tipps sind dort ja ganz brauchbar , und ich weiss wenigstens , was mein Nachbar meint , wenn er mal wieder Hilfe braucht . Hat doch in Bild gestanden ...
Ach so , Bild liest ja auch keiner von euch , oder ??

Hehe... ;D
 

Zitat
Bild liest ja auch keiner von euch , oder ??
Nur mit vorgehaltener Waffe........ 8)

 
Zitat
Einige Tipps sind dort ja ganz brauchbar  

Da waren aber auch schon Tipp`s gestanden ,die dir einen sehr schönen Bluescreen" besorgen konnte..... ;D
Wenn es mich mal packt,werde ich so einen "Critical System Error" raussuchen.... ;D
Sir Reklov

 ::) und das passiert NUR CB  ???
glaub ich nicht , aber da CB die Fehler weiter verbreitet , fallen sie mehr Leuten auf , oder ??
Das ist wohl wie mit den Viren bei Win und anderen "nicht betroffenen" Systemen.

Andererseits beschäftigen sich nur durch CB einige "DAU" nun doch mit dem PC.
Und fragen nach bei mir , wenn sie was verdächtiges entdecken , was sie früher ignoriert hätten  ....


« Explorer öffnet falsche SeitenKritische Sicherheitslücken in AVG geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...