Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun mal bei den Netzwerken bei meiner Lan - Verbindung nachgesehen. Bei mir steht bei allen 3 Sachen Alle zulassen. Was kann ich tun?
Mal die Prüfung mit dem Programm durchführen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe mal mit dem Programm nach Trojaner Ports suchen lassen. Es hat 3 offene Ports gefunden, die anderen sind alle auf BLOCKED. Wie schließe ich die denn nun?
Bei dem Programm steht leider nichts :(

Gruß

Hallo,
statt solche seltsamen Programme zu verwenden,möchte ich empfehlen darüber Wissen anzueignen :

Zitat
Protokoll TCP/IP  
Dann wird vieles sich selbst erklären.

Offene Ports sind definitionsgemäß,Tore ins Netz hinter denen eine Anwendung auf "Arbeit" wartet.Also lassen sich Ports schließen in dem man die Anwendung schließt.Eine Anwendung(rogramm) das nicht anwesend ist,wird auch keine Frage nach Datenaustausch beantworten können bzw.es wird eine Antwort zurückgesandt deren Inhalt sinngemäß lautet "der Admin hat verboten mit dir zu reden"... ;D
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt im Klartext?

Sorry, hab das aber nicht soo verstanden :-[

Gruß

Hallo,
leider kann ich es noch nichttechnischer nicht erklären....
Was genau hast du nicht verstanden ?
Was ich aber gerade sehe... ::)
Ein Member mit fast 600 Beiträgen ,kennt die Vorzüge von Google immer noch nicht ? ;)
Sir Reklov

Welche Ports ?? Einige brauchst Du offen zum Mailversand usw ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Abbild von Festplatte unter Windows 2000Was sind das für Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...