Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BitDefender Online Scanner - Real Time Virus Report
   

 
   

 

Generated at: Mon, Dec 11, 2006 - 22:27:51

 
   

 
   

 

Scan Info
   

 
   

 

Scanned Files
   

208502

Infected Files
   

10
   

 
   

 

 
   

 
   

 

Virus
Detected
   

 
   

 

Java.Trojan.Exploit.Bytverify
   

5

Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I
   

5
   

 
   

 

 

OK,
Bitdefendner hat nur von Norton bereits "isolierte" Malware gefunden.
Keine Gefahr!

Wie sieht es mit Panda aus ?
Meine Frage zu Norton hast du auch noch nicht beantwortet:
Ist Norton eine Kaufversion (= Vollversion) oder eine Testversion die nach 90 Tagen deaktiviert wird (Ist bei Acer so üblich) ?

Finger heb und meld... ;D

meine Frage harrt auch noch der Beantwortung..... :'(

 

Zitat
Hallo Sandraxy,
aus dem "primären Chanel" hätte ich gern gewußt :Übertragungsmodus und aktueller Modus.
Dasselbe kannst du mir auch noch veraten vom "secondery Chanel"
Inclusive Gerät 0 und Gerät 1 ....je nach vorhanden sein....
 

also computer spezi sieht man das doch sicher?"
norton ist ne testversion.

;o)

also computer spezi sieht man das doch sicher?"
norton ist ne testversion.

Für die Zeit danach, empfiehlt sich Kaspersky Antivirus 6.0 oder Avira AntiVir PersonalEdition Premium, beide kosten um 20-25 Euro im Jahr.

Hast du schon Ergebnis vom Onlinescan mit Panda?
Es ist möglich, das er bei "WindowsSecurityUpdate.exe"  die Malware Trj/Agent.DDH findet.

also mit panda habe ich es probiert, aber leider kam nichts dabei raus. müsste etwas registrieren, habe ich allerdings nicht getan.

lg.

also mit panda habe ich es probiert, aber leider kam nichts dabei raus. müsste etwas registrieren, habe ich allerdings nicht getan.

lg.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Hast du einen Scan mit Panda vornehmen können und er hat nichts gefunden ?
Oder meinst du mit dem Registrieren die kostenpflichtige  Version, die wir in deinen Fall nicht benötigen?

Ist das Problem mit den Popups noch aktuell ? 

nein, die popups sind schon nach der ersten hilfe von dir verschwunden!!!!
habe mir auch wieder alle häcken unter msconfig reingesetzt und nur die bei denen ich weiss, das ich das nicht benötige, wieder entfernt, und seitdem läuft der kasten wieder schneller beim systemstart. habe auch bootvis drauf, das scheint auch was bei der beschleunigung bewirkt zu haben.

vielen dank für deine hilfe...

lg und einen guten  rutsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, dann ist alles Besten.
Dann wünsche ich dir und deinen Laptop für das neue Jahr
alles Gute.
 :)

ich wei es passt netz zum thema aber wo soll ich es sonst reinschreiben

undswa meine frage ist im intermnet hatte ich auf mein alten pc ein kostenpflichtiges antivirusprogramm gekauft da konnt man free scannen und  es hörte sich irgendwie so an malwarewap oder so ich wills jetzt auf meinen anderen pc auh drauf machen aber ich finde es net.
kann mir jemand helfen und den exakten nacme sagen?
 
 


« Norton Security oder Kasperky?Frage an Sir Reklov und sonstige HJT-Spezis .... akamai.com ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...