Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unlöschbare Datei- Virus?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
habe eine Datei auf meinem PC, die sich weder löschen, verschieben, umbenennen noch öffnen lässt. Wenn man es mit der rechten Maustaste anklickt hat man: Wiedergabe, Öffnen mit... und Senden an... zur Auswahl. Der Dateiname hat keine Endung wie zb. exe., und ist 43 mb groß. Würde dieses unerwünschte Objekt gerne von meiner Festplatte löschen, wer weiß was es ist und anstellt, hab schon alle möglichen Programme drüber laufen lassen und es auch mit abgesichertem modus und Systemwiederherstellung probiert, aber kein Erfolg  :|  Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll.

[/i]


Antworten zu Unlöschbare Datei- Virus?:

Wieso ist die Datei unerwünscht?
Hier könnte es sich um eine Systemdatei von Windows handeln
die nicht gelöscht werden kann!
Wie heißt die Datei und wo ist sie gespeichert?
Bitte den vollständigen Pfad angeben!

Oh, habe ganz vergessen zu sagen, dass ich die Datei selbst bei Limewire gezogen habe, ::) sollte eigentlich ein Musikvideo sein, der vollständige Namem lautet: Doors, Queen, Lou Reed, Simon&Garfunkel, Lhasa, Sheller

und sie ist unter Eigene Musik gespeichert

lad dir mal "Avast Virus Cleaner" runter ist ein antivirus tool das dir hilft wenn dein pc schon von viren infiziert ist. :) nicht zu verwechseln mit den normalen avast kanns du aber auch runter laden is sehr gut.


« WeatherCast?was ist tr/clich.smal.kj.1033 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...