Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unlöschbare Datei

Guten tag,

Ich habe hier eine Datei, die ich nicht mehr löcshen kann.
Der Computer sagt mir immer wieder folgende Nachricht:
"[Die Datei] kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.
Schließen sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang."

Ich habe schon die Programme "Spybot SD Resident", "Runanalyze" und "ProcessExplorer"verwendet, um die Datei unschädlich zu machen, jedoch alles ohne erfolg.

Kann mir wer helfen??? 



Antworten zu Win XP: Unlöschbare Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hat funktzioniert, Jedoch sagte er mir danach, das die Datei in den Papierkorb geschoben wurde, kann sie dort aber nicht finden!
Ist sie nun gelöscht, oder ist sie nun an einen anderen Ort?


MfG, Jackson (der von oben, habe mich nun mal registriert)

ist gelöscht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, vielen Dank für die so sehr schnelle antwort.
Habe mich schon viel mit der Sache beschaftigt, aber nie eine Lösung gefunden!

Vielen Tausend dank! :)


« Win XP: Verbindung bricht bei cam ab.Win XP: " Brache unbedingt hilfe mit meinem Nootebook !!" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...