Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
den msn messenger nutze ich eigentlich garnicht sollte ich ihn trotzdem updaten?
Wenn du ihn nicht benützt, dann deinstalliere ihn,
ansonsten ist das Update empfehlenswert, da bekannte Sicherheitslücken beseitigt wurden.
Dies ist auch der Grund für die anderen Anwendungen,
auch hier wurden zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen.

IE 7 ist schon Ordnung, auch wenn Firefox 2.0 ihm noch immer leicht überlegen ist. Der Wechsel auf Firefox ist zur Zeit kein muss, dies kann sich in Zukunft wieder ändern.     

ok, dann deinstalliere ich ihn lieber.
dann vielen dank für deine hilfe :):):)
dankende grüße theman


« your computer is infected!Virus? system alert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...