Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit neuen internet explorer 7

Hallo zusammen ! Ich habe folgenes Problem ! Ich habe vor ca.4 Wochen den neuen Internet Explorer 7 von der Computer Bild auf mein PC drauf geknallt,seid dem komme ich nicht mehr ins Internet.Immer wenn ich ne seite auf rufen will kommt immer die Meldung Webseite nicht gefunden.Ich benutze noch einen anderen Browser auf mein PC nähmlich Nescape 7.1 der funktioniert einwandfrei. Hatte vorher den alten Internet Explorer 6 drauf der hat ebenfalls funktioniert,konnte beide benutzen.Jetzt nur noch den Nescape Browser.Benutze seit kurzen DSL         (WLAN) von Tele2.Den neuen I.E.kam erst danach drauf.Hatte vorher Modem Anschluss.Ich brauche unbedingt den Internet Explorer,will den Nescape abschaffen.Ich hoffe einer kann mir helfen.Gruß Peter !!!



Antworten zu Probleme mit neuen internet explorer 7:

NEUEN IE7 in Firewall freigegeben ??

Hi ! Glaube schon wenn du die Firewall von Windows meinst.Kannst du das mal genauer erklären mit der Firewall ! Übrings ich habe auf meinen PC Kaspersky drauf das Virenschutz Programm.Könnte es damit eventuell zusammen hängen?

Hi!

Wieso willst Du den Netscape abschaffen? Eventuell solltest Du es mal mit einem anderen Browser probieren wie Firefox, Seamonkey oder Opera. Vom IE rate ich auch in der Version 7 ab. Zusätzlicher Sicherheits-Schnickschnack hin oder her.

Firefox & Thunderbird nehmen , da erkennst Du den Netscape wieder.
Daten werden übernommen ...  ;D

wie gesagt,ich benutze zur zeit Nescape version 7.1 die anderen ( Freunde und so... ) benutzen internet explorer.Ich brauche was das es im internet explorer alles gleich darstellt.Vom Nescape zum Internet Explorer sind alles etwas anderes aus.Wie sieht es mit der neuen Nescape Version aus (Nescape 8 ) ??? Wenn ich Firefox benutze ist es dann im internet explorer gleich dargestellt oder modzilla.Gruß Peter !!!

falls Du den IE nutzen willst ok.Bei Kaspersky : Hacker-Einstellungen-Trainingsmodusstufe-IE starten- öffnet sich unten ein Fenster- IE erlauben klicken-dann erst Hacker wieder auf hoch stellen.

...Nachtrag:

..."Ich brauche unbedingt den Internet Explorer,will den Nescape abschaffen.Ich hoffe einer kann mir helfen.Gruß Peter !!!"
 - wieso das denn? Den IE als Standardbrowser ? Werden die meisten Dir hier und in anderen Foren abraten.
Tipp: siehe HCK - BigDaddy


« Wurm Trojaner - Problem svchost.exe - Nicht BlasterKaspersky Internet Security 6: Virenscan zu schnell! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...