Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"You are the 999,99th visitor: Congratulations you WON!"

Immer wieder erscheinen im Internet Fenster mit dem Text: "You are the 999,99th visitor: Congratulations you WON!" Kennen einige sicher.
Klickt man dann darauf, erscheint ein Scheck und man muss seine Daten eintragen. Kennen einige sicher.

Nur wie ist das ganze zu bewerten? Sonderlich seriös scheint mir das ja nicht. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und ob man wirklich etwas gewonnen hat? Ich bezweifele es, weiß es aber nicht genau. Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!

Mit den besten Grüßen

histo99



Antworten zu "You are the 999,99th visitor: Congratulations you WON!":

Habe eine Neun vergessen. Es heißt natürlich "999,999th visitor".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten lässt man von sowas generell immer die Finger weg und ignoriert solchen Mist. Du kannst zwar deine Daten dort eintragen (was dann auch immer damit passieren mag?), aber einen Gewinn wirst du nie im Leben sehen ... :o 

...wer alles was blinkt im Netz anklickt,denkt auch noch was zugewinnen,sollte mal Brain einsetzen und sich fragen,was habe ich gerade für ein Mist gemacht.Was könnte jetzt auf meinem PC gelandet sein?Geh mal so an die Sache ran.


« Trojaner auf dem PCpesttrap »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...