Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach in der unteren Windows-Leiste mit der rechten Maustaste das Antivir-Symbol anklicken und im sich öffnenden Menü Update starten anklicken...

Hey Roxy... Selbes Prob bei mir.

Lade mal folgende VDF in Form der ZIP-Datei runter:

http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip

Dann Avira öffnen und Update>Manuelles Update wählen.
Runtergeladene ZIP Datei auswählen und gas geben lassen.

Jetzt ist RUHE!! - Was ein Glück

Grüße

Koni

Danke Koni

du hast mir echt geholfen.Das hier ist ein super schnelles forum.Ich danke allen.

Gruß Roxy

habe vorhin vergessen zu erwähnen, dass mein rechner nicht mal soweit hochfährt, dass ich programme öffnen könnte. er bricht vorher ab, fährt ständig runter und wieder hoch. wie kann ich denn dann antivir updaten? oder was kann ich tun? danke!!!

Hallo Leute,
hatte das selbe Problem; Ihr seid gut, auch bei mir half das update von Antivir/Neustart und der trojaner war weg!

Danke

Eb

Hatte das gleiche Problem:

AntiVir Update so gegen 9.30 Uhr, dann ständig den TR/WLHack.A gefunden, Lavasoft, Spybot und HiJack brachten keine Ergebnisse (auch im abgesicherten Modus nicht). Dann um 12 Uhr 2. Update von AntiVir: Problem gelöst. Zumindest kommt keine Fehlermeldung mehr. Mal sehen ob der Mistbock tatsächlich verschwunden ist....


 


« winlogon.exe ist Trojaner???Ist TR/WLHACH.A ein Virus,ich hab die Meldung Trojaner?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...