Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geheimtipp: Die beste Firewall und das kostenlos!

Commodo Firewall Pro, laut Tecchannel 100% sicher und mit kompletter Ausstattung! viel besser als Zone Alarm Free!

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/402411/index24.html

 



Antworten zu Geheimtipp: Die beste Firewall und das kostenlos!:

Hallo,

 

Zitat
Hallo,

 
Es gibt keine 100%-iger Sicherheit!

Das ist schlichtweg Schwindel!

Eine gute Firewall die annähernd 100%ig ist diese
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/firewall.htm
 

Vielen Dank für diesen "intelligenten" Beitrag!  ::)

Hallo,

 

Zitat
Commodo Firewall Pro, laut Tecchannel 100% sicher und mit kompletter Ausstattung

denkste das ist "intelligenter" denn
1. steht es so nicht da und
2. wäre es Schwindel weil es keine 100%-ige Sicherheit gibt!!

Von daher ist mein Betrag wesentlich ntelligenter als deiner! ;)
 

@Lub

spätestens wenn eine neue Sicherheitslücke entdeckt wird, wirst Du merken das niemand 100% Sicherheit garantieren kann  :)  ;)   Edit1: höchstens das Surf-Verhalten des PC-Nutzers  ;)


Edit2: musst deswegen nicht gleich doppelt posten  ::)

Edit3: 

Zitat
Test: Die beliebtesten Personal Firewalls - jetzt auch für Vista
Zitat
Comodo Firewall Pro – Fazit
dass die Firewall derzeit noch nicht unter Windows Vista unterstützt wird
  ???
« Letzte Änderung: 21.06.07, 02:32:39 von langschlaefer »

...klar,so sicher wie dein System.100% gibts nicht und wird es nie geben.Müßtest Du ja am besten wissen,egal was man raufkloppt.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-174723-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab eben auch alles abgesucht, aber das haben die gar nicht behauptet. Wäre ja auch peinlich.

Gibts wohl auch nur in englisch, aber na gut umsonst. Eine weitere Alternative also mehr nicht.

@kasper6fan

Ich habe die Firewall erst seit 2 Tagen, von daher ist der Verweis auf mein Trojanerproblem unsinnig.

Im übrigen kennst du als " kongenialer Experte" die Aufgaben einer Firewall sicher besser als ich, auch unter diesem Gesichtspunkt ist die Argumentation unsinnig.

@langschlaefer

Ich habe nicht doppelt gepostet, ich habe einmal auf einen Beitrag geantwortet und hier die Firewall in einem eigenen Beitrag empfohlen.

@Dr. Nope

Es gibt eine deutsche Version, nix nur englisch.

@all

OK das mit den 100% war so etwas zu unpräzise, ich meinte damit dass das Programm 100% der Tests von tecchannel gemeistert hat, das hat sonst nur Zone Alarm Pro geschafft.

Was auch richtig ist, ist dass das Programm die beste kostenlose Firewall ist, deutlich besser als Zone Alarm Free und zudem auch besser ist als die meisten kommerziellen Programme, dies finde ich für eine Freeware sehr beeindruckend.

Frage: gibts hier eigentlich nur arrogante Besserwisser?

Ich sollte mir wohl besser mal ein Forum suchen wo die 99% Normalanwender zu finden sind  >:(

Für alle die meinen eine Firewall sei nicht überflüssig, hier gibts die Comodo Firewall Pro auch in deutsch:

http://www.personalfirewall.comodo.com/download_firewall.html?currency=EUR&region=Europe&country=DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Router HW-FW ist immer noch besser als jede SW-FW .
Bei mir geht es seit ca 1 Jahr ohne Probleme . Nur XP-FW und AV-Prog.

Hallo,
noch einer der glaubt ein Stück Einsen und Nullen ersetzt das Hirn... ;D

 

Zitat
ich meinte damit dass das Programm 100% der Tests von tecchannel gemeistert hat, das hat sonst nur Zone Alarm Pro geschafft.

Das spricht aber mehr gegen Tecchanel,als für den Einsatz einer Desktopfirewall... ::)

 
Zitat
Frage: gibts hier eigentlich nur arrogante Besserwisser?

 
Wenn du Besserwisser mit Besserinformierten gleichsetzt dann : JA

 
Zitat
Ich sollte mir wohl besser mal ein Forum suchen wo die 99% Normalanwender zu finden sind  
Jep...entweder das ,oder sichselbst mittels Google schlau machen....
Vorher aber Werbeprospekte aus den bunten Pappschachteln beiseite legen... ;)

Übrigens...
Versuche doch mal rauszufinden wessen Technik wirklich in deiner so angepriesenen Desktopfirewall steckt.....
Da ist nämlich nicht drin,was drauf steht... 8)

Noch ein übrigens...
Beide Desktopfirewalls tunnele ich noch morgens um vier Uhr ,selbst wenn ich um 2 Uhr aus der letzten offenen Bar sturzbetrunken rausgetorkelt bin... ;D
Sir Reklov

Hallo,

 

Zitat
Frage: gibts hier eigentlich nur arrogante Besserwisser?

Hier ist gesagt worden das es keine 100%-ige Sicherheit gibt!

Und wenn du dich ein bißchen mit Sicherheit beschäftigen würdest und nicht irgendwelche bunten Werbeversprechen glauben würdest, hättest du nicht solche Unsinn (ab)geschrieben!

Ubriges, war gerad' bei einen ZA-Fanatiker, trotz ""ZA-Firewall"" etwa 200 Schädlinge auf den PC gehabt!!

genau hiess das Produkt "ZoneAlarm Internet Security Suite"

aus den WERBEVERSPRECHEN  ;D;D;D;D
 
Zitat
Unübertroffener Virenschutz und -entfernung
Entfernt selbst die neuesten und heimtückischsten Viren.
Die neue Antivirus-Engine bietet die fortgeschrittenste Virenentfernungstechnologie auf dem Markt.
Stoppt Viren, bevor sie Ihren PC infizieren können.
Während andere Programme lediglich Viren erkennen und entfernen, verhindert dieses Produkt, dass sich Viren auf Ihrem PC einnisten.
Bietet proaktiven Firewall-Schutz.
Schützt Ihren PC mit dem fortgeschrittensten mehrschichtigen Firewall-Sicherheitssystem auf dem Markt.
Einfach zu installieren und zu benutzen.
Dank der intuitiven Benutzeroberfläche passt sich ZoneAlarm Antivirus an Ihre Anforderungen an

http://www.zonealarm.com/store/content/catalog/products/sku_list.jsp;jsessionid=G6n6j72sFzUukvKA2TDCpnHQ2StDHFjLFww5WeB28xDcVV4mq9JS!2044683466!-1062696904!7551!7552!NONE?dc=34std&ctry=DE&lang=de
um dies zu glauben muß man ja stroh (blöd) äh - sorry blond  sein ;)

tolle Leistung! - was das alles kann


ich denke jede andere "dieser Firewall ist nicht besser"!

  
« Letzte Änderung: 21.06.07, 18:33:31 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@jub: Solche Äußerungen wie 100% Sicherheit (egal ob Firewall oder Antivirenscanner) locken einen nun mal aus der Reserve. Weil wir wissen, dass es sowas nicht geben kann - außer man nimmt den PC vom Netz und beraubt ihn sämtlicher Wechselmedien vielleicht (am besten aus lassen). Das musst du im Sinne von Richtigstellung sehen nicht als Besserwisserei. Ist doch besser als wenn man sagt, na so ganz stimmt das ja nicht bla bla. Trotzdem bitte immer (alle) eine sachliche Diskussion führen. Selbst wenn die Äußerung auch falsch ist, muss man aufklären nicht anblaffen. Das klappt eben oft nur so gut wie jeder kann  ;)

« Bei MSN Lieder verschicken: später nicht auf meinem PC wegen Sicherheit!Warnung : Groß angelegter Angriff auf Web-Anwender im Gange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...