Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Firewall?

Hm... mich würde mal interssieren welche Firewall ihr für die beste haltet und warum ( Auch shareware )

Also ich finde von allen die ich bis jezt getestet habe die Agnitum Outpost Firewall am besten würde aber gerne mal eine andere gute ausprobiere...



Antworten zu Beste Firewall?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde die neuen Viren sehr schön,
die speziell, die Firewall angreifen
und dafür Programmiert wurden! ;D;D

Verzeihung,wollte aber auch mal ein Troll sein.


Schau hier

http://www.computerhilfen.de/info/comodo-firewall-pro-beste-firewall-im-test.html

Erstaml danke für deine Antwort nur sind in diesen Test nur Freeware Firewalls getestet worden und außerdem würden mich mehr persönliche Erfahrungen interessieren.

hallo,

lass die finger von Personal Firewall´s (PFW´s).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-255173-0.html

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Jossif ist wirklich die beste  ;D;D

Die beste Firewall ist der Verstand,oder ein
eigenes Benutzerprofil. 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 05:41:35 von Sheep3 »

   Meine Empfehlung (Freeware):

                          Router mit HW-Firewall !!!
Dazu :

1. : Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01

2.)                   Bei Router FW reicht die Windows-Firewall !!:

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2008 deutsch , da AdAware SE eingestellt wurde
http://download.freenet.de/archiv_l/lavasoft_ad-aware_se_personal_edition_3116.html

oder
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im abges. Modus
http://malwarebytes-anti-malware.software.web.de/
http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html  

« Letzte Änderung: 28.11.08, 11:36:20 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Punkt 3: Spybot und Ad-Aware setze ich persönlich parallel ein. Die beiden Produkte arbeiten unterschiedlich und können sich ggf. ganz gut ergänzen :)

greez 8)
JoSsiF


« Windows Vista:VirusVista: Neuformatieren nach MSN Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...