Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton

Wenn ich Norton Internet Security auf dem PC habe ist doch alles abgedeckt, oder???
Das scannt doch net bloß Viren sondern erkennt auch bösartige Programme und Trojaner und so...oder muß ich da noch was zusätzliches haben.
Neuerdings zeigt mir der PC immer an wenn er hochfährt das Antivirus Auto- Protect nicht aktiviert ist.
Obwohl ich das so eingestellt habe das es immer beim Starten alles aktiviert sein soll.
Was ist da los.???



Antworten zu Norton:

Hi
also generell gilt,auch wenn man eine Suite etc hat ist man nicht sicher,dazu gehört einiges mehr.Nagut zu Norten kein Kommentar.Wichtigster Bestandteil sitzt vorm PC,wenn der/die alles anklicken was blinkt oder auf nichtvertrauensw.Seiten surfen oder Musik bei Kaz...etc laden, hilft Dir kein Programm ob es X Y oder Z heißt.
Hast Du irgendwelche Sicherheit -oder Schutzsoftware (HaHa)außer Norten zusätzlich installiert?

KEIN Virenprog oder Firewall AUF dem PC ist 100% sicher .
Ein Router mit HW-FW zusätzlich wäre eine gute Lösung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zusätzlich sind ja noch bei t-online Virenschutz bei Mails.
Sonst hab ich nix auf dem PC. Aber ich schau schon auf welchen Seiten ich mich rum treibe und Norton bringt eigentlich auch schon oft Warungen das ne Seite nicht korret is und so.


« MSN ist mit trojaner befallen...andere kontakte leider auch darunte HILFErwas ist Average TAC:3,000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...