Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich gemeint war mit der sache dass man immer seine eigene empfehlung am besten findet muss ich dazu sagen,das es nicht stimmt :

ich habe mir die computerbild nicht angesehn,also kp.
ich habe g-data auch noch nicht getestet.

Und ich habe doch nur gesagt dass kaspersky trotzdem gut ist und nicht soviel schlechter sein kann als g-data.
welches virenprogramm war auf platz 2 ??


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mal davon abgesehn ich hab aber auf computerbild.de was andres gefunden:

dass sogar die version 6.0 g-data schlägt:



    * 1. Kaspersky Anti-Virus 6.0 (Note: 2,29)
    * 2. GData AntiVirenKit 2007 (Note: 2,47)
    * 3. F-Secure Anti-Virus 2007 (Note: 2,52)
    * 4. AntiVir Personal Prem. (Note: 2,74)

Aber ich will jetzt auch nicht sagen dass ich recht hab und andre unrecht,überall sind andre testsieger!

und wie geschrieben wer mit verstand surft der braucht auch nicht so ein hammmer programm.


gruß deniz

Sehe Ich auch so. Viele haben einen Router mit Firewall. Dann reicht ja schon die Windows Firewall. Und dazu noch AVG Anti Virus oder AntiVir ist doch ausreichend bei dem richtigen surfverhalten

@ Oller:

Was meinst du mit richtiger Konfiguration??

- das BS immer aktuell halten (sämtl. Updates )
- unnötige Dienste /Programme abstellen
- zum täglichen surfen ein eingeschränktes Konto nutzen,
  als Admin nur bei Installationen/Updates surfen
- alternativ Opera oder Firefox(+Erweiterungen wie no script z.B.) als Standardbrowser-IE nur für Wind.updates nutzen
Ob dein BS aktuell ist bzw. was aktualisiert werden muß,
liest man hier:
http://secunia.com/software_inspector/
Wie und ob dein BS sicher ist,erfährst Du hier:
http://www.security-check.ch/
Als letztes noch was ,was man eigentlich zuerst lesen sollte:
http://www.comsafe.de/regeln.html
Das sollte es ersteinmal sein,hoffe nichts vergessen.

 


« Hilfe!!! Wie kann ich "Behavioural.file.de" lösche???IE-Expl. funktioniert nicht mehr, veränd. Startseite, Weiterleit. auf Fremdseit. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...