Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol aber meine cpu is made in dresden. :P der ist fast zuhause. xD viel lzeig i meiner cpu ma seinen geburtsort xD

Also bei dem Spiel mit der schnellsten DSL Leitung bin Ich klar der verlierer.

Hab DSL 1000 von T COM ;D

Das spiel mit der Schnellsten CPU würde Ich auch verlieren. Hab ein Intel Core 2Duo mit 1,66 GHz
  

naja ich dsl 6000 und der rest: siehe signatur xD

aber das geilste ist antivir, dass zeigt sogar bei dem programm von der bsi (bundessicherheit institut) en virus an! xD i sag nur das programm hat kein vertrauen in den staat xD
mfg

Ich hab auch KEIN vertrauen in diesen Staat

ic hau ni, aber das geile ist, das antivir darin en virius gefunden hat xD


« VIRUS / WURM ???HELPF-Secure meldet deformierten Header nach E-Mail-Prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...